Busverkehr ab 22.02.2021

Sehr geehrte Eltern der Melanchthonschule,

die An- und Abfahrtszeiten der Buslinien verlaufen wieder regulär. Die einzige Veränderung ist das Halten der Busse an der Schule.

Die Busse halten morgens und nach der vierten, fünften und sechsten Stunde an der Hauptstraße, so dass die Kinder nur den kurzen Privatweg entlanggehen müssen und sich sofort auf dem Schulhof befinden. Sie brauchen weder bei der Ankunft noch bei der Abfahrt die Straße zu überqueren. Wie sonst auch immer werden die Kinder nach der Schule zum Bus begleitet und die ersten Tage wird auch morgens eine Aufsicht an der Hauptstraße stehen.

Zur Zeit wird von uns geprüft, wie viele Buskinder täglich anwesend sind, damit die Gemeinde unter Umständen noch zusätzliche Busse einsetzen lässt.

Mit freundlichen Grüßen!

Bleiben Sie hoffnungsvoll.

Delia Heck, Schulleiterin