Anmeldung OGGS und Zeitsichere Schule für unsere neuen Schulanfänger*innen

Liebe Eltern unserer neuen Schulanfänger*innen,

beachten Sie bitte, dass die Abfrage auf dem Anmeldebogen keine Anmeldung für ein Betreuungsangebot ist!
Für die Anmeldung zu einem Betreuungsangebot müssen Sie das Anmeldeformular für das Schuljahr 23/24 bis spätestens 13.03.23 in unserer Schule abgegeben.

Die Anmeldeformulare ZSS und OGGGS finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Wickede (Ruhr) unter dem Reiter
Leben und Wohnen/Schulen unter folgendem Link.

Auszudrucken sind: Informationen für Eltern ZSS und OGGS, Anmeldebogen ZSS und OGGS und, falls gewünscht, das Datenschutzblatt DSGVO OGGS.

Auch schicken wir Ihnen zeitnah zusätzlich noch einen Elternbrief per Mail mit dem obigen Link zu.

Bei Fragen steht Ihnen die Leiterin der Offenen Ganztagsgrundschule (OGGS) und Zeitsicheren Schule (ZSS) Frau Anja Wette unter der Telefonnummer 02377/7849978 oder unter der E-Mailadresse anja.wette@caritas-soest.de  zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen auch an unser neues Schulkind im Namen des Teams

Delia Heck, Schulleiterin