Erreichbarkeit unserer Schule und Notbetreuung

Sehr geehrte Eltern der Melanchthonschule,

Das Schulbüro ist in den Osterferien geschlossen. Sie können aber eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen unter 02377/910491.

In dringenden Fällen erreichen Sie die Schulleitung  unter der Telefonnummer 02377/ 1540 oder schreiben Sie eine Nachricht per Mail unter verwaltung@melanchthonschulewickede.dewenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen.

Die Notbetreuung wird in den Osterferien durch die Lehrerinnen und die Betreuerinnen der OGGS in unserer Schule fortgeführt täglich in der Zeit von 7.35 Uhr bis (bei Bedarf) 16 Uhr.

Diese Notbetreuung ist ausschließlich für Kinder eingerichtet, deren Eltern sogenannte unentbehrliche Schlüsselpersonen sind und keine private Betreuung möglich ist.

Die Notwendigkeit einer außerordentlichen schulischen Betreuung von Kindern der o.g. Personengruppen ist durch eine Bescheinigung des jeweiligen Arbeitgebers oder Dienstvorgesetzten gegenüber der Schulleitung nachzuweisen.

Hilfreiche  Informationen und notwendige Formulare finden Sie unter schulministerium.nrw.de.

Sollten Sie auf eine Not-Betreuung unter den oben angegebenen Bedingungen angewiesen sein, melden Sie sich bitte möglichst zeitnah per Mail unter verwaltung@melanchthonschulewickede.de bei uns.

Trotz allem, oder gerade deswegen,  wünsche ich Ihnen ein gesegnetes Osterfest!  Bleiben Sie gesund!

Delia Heck, Schulleiterin