Gemeinsamer weihnachtlicher Abschluss

Gemeinsam erleben wir den dritten Teil der Weihnachtsgeschichte im Foyer und verabschieden uns in die Weihnachtszeit und in die Weihnachtsferien.

Schulschluss ist um 11:25 Uhr. Die OGGS ist bis 13.15Uhr geöffnet.

 

Adventsmontag

Wieder trifft sich die gesamte Schulgemeinschaft im Foyer, um den zweiten Teil der Weihnachtsgeschichte zu erleben.

Nikolausfeier

„Sei gegrüßt lieber Nikolaus,…“

Der Hl. Nikolaus besucht uns in der Sporthalle und beschenkt uns mit Stutenkerlen.