Konzentriertes Wissen: unsere Schulbücherei!

Komm herein zu Hexe Lilli und den drei Fragezeichen und lasse dich in die Welt der Geschichten entführen. Oder liebst du Technik und Astronomie?

Mit mehr als 1000 Bücher und Zeitschriften haben wir einen guten Bestand aus allen Bereichen, der laufend erneuert wird. Mache es dir gemütlich und blättere doch mal in englisch oder polnisch sprachigen Zeitschriften. Alle Artikel stehen den Schülern zur Ausleihe am Montag in den ersten beiden Schulstunden und Freitag in der 3. und 4. Schulstunde zur Verfügung.

Engagierte Eltern bilden eigenverantwortlich das Büchereiteam. Sie sind mit Scanner und Computer bestens ausgerüstet, gerade so wie die Bücherei der Gemeinde Wickede im Bahnhof (BiB), mit der die Schule einen Kooperationsvertrag geschlossen hat.