In diesem Jahr nehmen wieder einige Schülerinnen und Schüler des 4. Jahrgangs an der Grundschulolympiade in Werl teil. Mit viel Motivation und sportlichem Ehrgeiz vertreten sie unsere Schule bei den verschiedenen Wettbewerben und stellen ihr Können unter Beweis.
Eltern, Familienangehörige und Freunde sind herzlich eingeladen, die Kinder vor Ort zu unterstützen und anzufeuern.
Wir drücken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fest die Daumen, wünschen viel Erfolg, faire Wettkämpfe und vor allem viel Freude bei diesem besonderen sportlichen Ereignis!
