Sommerferien

Liebe Eltern und Kinder der Melanchthonschule,

am Freitag, 2. Juli 2021 endet der Unterricht nach der dritten Stunde, also 10.40 Uhr. Die Busse wurden von der Gemeinde entsprechend angefordert.

Die OGGS ist bis 14 Uhr geöffnet.

Ausnahme: Herr Büttner gibt in der vierten Stunde noch Intrumentalunterricht.

Nach diesem denkwürdigen Schuljahr sehnen wir alle, Eltern, Kinder und das gesamte Schulteam, die Ferien besonders herbei.

Sie als Eltern, so empfinden wir es, haben alles Menschenmögliche getan, dass Ihre Kinder gut durch diese Pandemie kommen. Dafür gilt Ihnen besondere Anerkennung!

Durch die Elternumfrage haben auch Sie uns versichert, dass Sie sich in überwältigender Mehrheit sehr gut von uns als Schule begleitet gefühlt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und alle Anstrengungen haben sich gelohnt!

Unseren Viertklässlern wünschen wir Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg und würden uns freuen,  weiter mit Ihnen und euch in Verbindung zu bleiben.

Schulbeginn nach den Sommerferien ist Mittwoch, 18. August 2021, 7.55 Uhr.

Am Mittwoch, 18. August und am Donnerstag, 19. August endet der Unterricht jeweils um 11.25 Uhr, also nach der vierten Stunde.

Am Freitag, 20. August findet Unterricht laut Stundenplan statt.

Mit herzlichen Grüßen! Wir sehen uns gesund im neuen Schuljahr wieder!

Delia Heck, Schulleiterin                                                   Giovanna Ferrara, Konrektorin