Elterninformation für die Klassen 4a und 4b am 30.04.2020

Sehr geehrte Eltern der 4a und 4b der Melanchthonschule,

Frau Wolf und Frau Lauber-Selka als Klassenlehrerinnen der 4a und 4b hatten sich schon riesig auf das Wiedersehen mit „ihren“ Schüler*innen gefreut. Was wir als Schul- und Klassenleitung sowie die Gemeinde als Schulträger vorbereiten konnte, ist geschehen. Zur Zeit kann ich Ihnen leider keine verlässlichen Angaben über den Präsenzunterricht  Ihrer Kinder machen.

Ich sende Ihnen, liebe Eltern des vierten Jahrgangs, am Freitag, 1. Mai 2020 einen Elternbrief per E-Mail über die Klassenlehrerinnen und hoffe inständig, Ihnen genauere Informationen zukommen lassen zu können, die Sie für Ihre private und berufliche Planung so dringend benötigen. Für Ihre Geduld und Ihr Verständnis danke ich von ganzem Herzen!

Halten Sie durch in dieser verwirrenden, schwierigen Zeit! Grüßen Sie Ihre Kinder ganz herzlich von mir!

Delia Heck, Schulleiterin