Giraffenklasse wird Vizeweltmeister

Alle vier Jahre richtet der Lionsclub Werl parallel zur Fußballweltmeisterschaft der „Großen“ eine Grundschul-WM für die Grundschulen in Werl, Wickede und Ense aus.

Jeder Klasse wird eine Nation zugelost. Die Melanchthonschule verwandelte sich in eine asiatische Fußballregion mit Ländern wie Indien, Japan und die Mongolei.

Am 3. Juni 2022 spielten die Jahrgänge 1. und 2. sowie die Jahrgänge 3./4. gegeneinander auf dem Sportplatz der Gerkenschule. Es wurde ein buntes, fröhliches Familien-Sportfest mit spannenden Spielen, leckerem Kuchenbuffet und kühlen Köstlichkeiten aus dem Eiswagen.

Am 11. Juni fand das Finale auf dem Werler Marktplatz statt. Unsere Gewinnerklassen kämpften mit Herzblut und die Giraffenklassen wurde sogar Vizeweltmeister.

Eine super Aktion, die allen viel Spaß gemacht hat!
Danke an alle, die mitgeholfen und mitgefiebert haben!

Abschlussveranstaltung auf dem Werler Marktplatz :