Karnevalsfeier 2023

Helau und Alaaf hieß es am 17. Februar an der Melanchthonschule.

Nachdem die Kinder in den Klassen Kostüme präsentiert, Modenschauen gemacht, leckere Frühstücksbuffetts geplündert und getanzt haben, hat die gesamte Schulgemeinde in der dritten und vierten Stunde zusammen in der Turnhalle gefeiert.

Ein buntes Programm an Sketchen und Tänzen machte den Karnevalstag unvergesslich. Das Team der Melanchthonschule erschien geschlossen im Cowboyoutfit und präsentierte dazu passend einen einen Linedance im Westernstil.
Als Unterstützung für diesen Tag stand uns Herr Lippold zur Seite, der als Clown durch das Programm führte und für Stimmung sorgte.

Gekrönt wurde der Tag durch das Erscheinen des Wickeder Prinzenpaars. Nach einigen Worten wurde die Tanzfläche wieder eröffnet und die Turnhalle bebte.