Plätzchen über Plätzchen

Es ist schon Tradition an unserer Schule: Vor Beginn der Adventszeit backen alle Klassen mit Feiereifer ihren Plätzchenvorrat für die Zeit bis zu den Weihnachtsferien, und zwar mit tatkräftiger Unterstützung unserer Eltern und Großeltern in der Schulküche.
Aus den reichlich gefüllten Keksdosen kann nun in jeder Pause ein Plätzchen zusätzlich zum Frühstück genascht werden.
Der Teig, von einer Großbäckerei hergestellt, damit alles seine hygienische Ordnung hat, wurde vom Förderverein gesponsert und an jedem der elf Backtage vom Vorsitzenden Herrn Dominik Pieper in die Schule gebracht.
Den Kindern und helfenden Eltern und Großeltern hat das Backen sehr viel Freude gemacht! Vielen Dank allen, die das Backen möglich gemacht haben!