Siegerehrung des Ostereier-Wettbewerbs

Vor den Osterferien wurde an der Melanchthonschule im Kunstunterricht fleißig gebastelt. Der Grund war der Ostereier-Wettbewerb, der von der Ruhrapotheke ins Leben gerufen wurde.

Bis zum Ferienstart wurden über 300 Ostereier abgegeben. Ob gemalt, gebastelt, als Holz, Pappe oder Bügelperlen – die Auswahl war riesig und die Freude bei den Mitarbeitenden der Apotheke ebenso. Dank der regen Teilnahme konnte die Ruhrapotheke ihre Fenster mit zahlreichen bunten Ostereiern schmücken.

Diese Vielfalt machte es natürlich umso schwieriger, einen Sieger zu küren, weshalb nun die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost wurden.

Von unserer Schule durften sich schlussendlich Sophie, Christoph, Emily, Josephin, Hannah und Elias über tolle Gewinne freuen, die ihnen am Mittwoch von Dr. Dirk Lochmann und Elke Schäfer von der Ruhrapotheke überreicht wurden.