Weihnachtsgeschenke für die ZUE

Auch in diesem Jahr konnten wir der ZUE Wickede-Wimbern wieder Päckchen voller Freude überreichen. Liebevolle Weihnachtsgeschenke wurden mit Spielzeug, Leckereien und anderen Kleinigkeiten gefüllt.

Zwei Familien aus jeder Klasse packten Geschenke für Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren, die in der Flüchtlingsunterkunft leben.

Sarah Naaß und Marian Ogrzall, die sowohl an der Sekundarstufe Wickede als auch an der ZUE tätig sind, bekamen die Geschenke von den Klassensprechern unserer Schule überreicht.

Gemeinsam können wir Weihnachten als Fest der Nächstenliebe für viele Kinder zu einer besonderen Erfahrung machen.

Wir bedanken uns für die große Spendenbereitschaft und Ihren Willen, auch in diesem Jahr wieder zu helfen und Freude zu schenken!