Abschied von unseren Viertklässlern

Abschied nehmen mussten wir auch von unserer Raupenklasse 4a und unserer Schmetterlingsklasse 4b! 49 Kinder beendeten ihre Grundschulzeit.
Im Bürgerhaus fand eine stimmungsvolle Andacht statt, die von Pfarrer Dr. Klein gehalten wurde. Eingebettet in die Andacht wurde die Zeugnisausgabe für unsere Abgängerinnen und Abgänger, die diese einzeln und voller Stolz auf der Bühne entgegen nahmen.
Für die musikalische Begleitung sorgten  Valentina Wekesser am Flügel und ein fünfköpfigen Gesangsensemble um Armin Klotz.
Zu Beginn wurden Fotos und im späteren Verlauf auch Grußbotschaften von Lehrerinnen und pädagogischen Begleitern aus den vier Grundschuljahren gezeigt.

Wir wünschen euch für euren weiteren Lebensweg Gottes reichen Segen!
Ebenfalls verabschieden mussten wir uns von Swantje Schreiber, die vorübergehend die Eichhörnchenklasse 3a geführt hat. Wir danken ihr sehr für ihren engagierten Einsatz bei uns! Sie kehrt an ihre ursprüngliche Schule in Welver zurück.

Delia Heck, Schulleiterin