Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür 2022

Am Freitag, den 23.09.2022, laden wir die SchulanfängerInnen 2023  und ihre Eltern herzlich dazu ein, von 17 bis 19 Uhr in unsere Schule hineinzuschnuppern, Einblicke in unseren Alltag zu bekommen und unsere Schule in ihrer bunten Vielfalt zu erleben.

An diesem Tag stehen alle Türen offen und die zukünftigen Erstklässlerinnen und Erstklässler können sich das erste Mal fühlen wie ein Schulkind. Es gibt zahlreiche Mitmachangebote aus den verschiedenen Fächern, die von den Lehrerinnen unserer Schule begleitet werden. Außerdem können BesucherInnen sich über die OGGS, die Schulbücherei und vielfältige Angebote der Melanchthonschule informieren. Das gesamte Schulteam, die Schulleitung und Eltern unserer Schule stehen an diesem Tag für Gespräche bereit, um Erfahrungen zu teilen und Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, Euch und Sie an der Melanchthonschule willkommen zu heißen!