Zwei Gewinner beim DB-Malwettbewerb

Die Deutsche Bundesbahn hatte im Herbst in allen Grundschulen in Nordrhein- Westfalen zu einem Malwettbewerb aufgerufen. Thema war den schönsten Ausflugstag mit der Bahn in NRW zu malen. Die Kinder unserer dritten Jahrgänge malten unterschiedliche Ausflugsziele, wie z. B. einen Zoo, ein Schwimmbad oder einen Freizeitpark.
Gleich zwei Kinder aus der 3c, nämlich Josephin und Tim, haben bei dem Malwettbewerb der DB gewonnen!
Die Klassenlehrerin Frau Carolin Plümper und alle Klassenkameraden freuten sich riesig mit Ihnen über diesen tollen Erfolg!
Ihre Bilder werden sogar auf zwei Züge der DB geklebt.
Außerdem versandte die Bahn noch zwei große Geschenkpakete u.a. mit Wimmelbüchern. Sogar an die Mitschüler wurde gedacht und auch diese mit kleinen Präsenten bedacht.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Künstlern! Super gemacht!