Festliches Weihnachtssingen auf dem Schulhof

Um 8 Uhr heute morgen trafen wir uns als gesamte Schulgemeinde auf dem Schulhof zum Weihnachtssingen. Mit weihnachtlichen Kopfbedeckungen und Lichtern in den Händen sangen wir gemeinsam die Lieder, die in allen Klassen der Melanchthonschule in der Adventszeit geübt werden: „Wir sagen euch an den lieben Advent“, „Macht die Türen auf“, „Stern über Bethlehem“ , „In der Weihnachtsbäckerei“ sowie „Leise rieselt der Schnee“ mit einem Sologesang von Linja und Marie. Frau Iris Thiergarten hat uns bei allen Liedern mit Ihrer wundervollen Stimme unterstützt. Vielen Dank dafür!

Mit diesem feierlichen Abschluss wollten wir unsere Verbundenheit miteinander ausdrücken und uns in diesen herausfordernden Zeiten gegenseitig Kraft und Zuversicht schenken.

Allen nochmals frohe, gesegnete Weihnachten und eine fröhliche, entspannte Zeit mit Ihrer Familie!

Im Namen des gesamten Schulteams

Delia Heck  und Giovanna Ferrara