Herzlichen Glückwunsch Wickede (Ruhr)!

Beim Bürgerfest auf der Bühne, Glückwunschgesang für Wickede (Ruhr)

Die Kinder der Klassen 4a und 4b unter musikalischer Leitung von  Nina Sonntag und Tanja Lauber-Selka sangen beim Bürgerfest am Freitag, 6. September 2019 die Lieder „Marmor, Stein und Eisen bricht“ von Drafi Deutscher, „Ob-La-Di, Ob-La-Da“ von den Beatles sowie als besonderes Geburtstagsgeschenk „Congratulations“ von Cliff Richards. Ausgewählt wurden die Songs, weil sie sich im Jubiläumsjahr 1969 auf der Hitliste befanden und sich größter Beliebtheit erfreuten. Mit ihrem Hippie-Outfits waren unsere Viertklässler auch ein richtiger Hingucker! Das Publikum und der Bürgermeister zeigten sich besonders von den englischsprachigen Liedern  beeindruckt.
Super gemacht, liebe Schülerinnen und Schüler der 4a und 4b!

Text: Schulleiterin Delia Heck, Fotos: Andrea Schulte

Wir waren dabei! Beim 50. Geburtstag der Gemeinde Wickede (Ruhr) Herzlichen Glückwunsch!